Unsere Schützenkönige

Auf dieser Seite findet Ihr immer das amtierende Schützenkönigspaar.

In 2020 war alles etwas anders. COVID-19 hatte und hat die Welt komplett im Griff. Durch die erforderlichen Einschränkungen im öffentlichen Leben konnte das Schlimmste in unserem Land abgewendet werden. Leider haben diese Einschränkungen auch nicht Halt vor den Aktivitäten im Bürger- Schützenverein von 1836 Holzheim e.V. gemacht. So konnte in 2020 weder das Königsvogelschießen am Fronleichnamstag, noch unser geliebtes Bürger- und Schützenfest am ersten Wochenende im Juli stattfinden.

Wir hoffen und freuen uns alle darauf, dass wir in 2021 unserem Schützenleben wie gewohnt nachkommen können und dann an dieser Stelle auch wieder einen neuen Schützenkönig präsentieren können.

Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Unsere Königspaare