Schützenmesse und Kranzniederlegung

Liebe Schützen, liebe Holzheimerinnen, liebe Holzheimer,

auch wenn wir dieses Jahr erneut kein Schützenfest feiern können, wollen wir doch am Schützenfestsonntag eine Schützenmesse feiern und einen Kranz zu Ehren unserer Verstorbenen am Kriegerdenkmal niederlegen.

Die derzeitige Situation lässt jedoch  eine große Teilnehmerzahl nicht zu. Auf Nähe und Begegnung müssen wir weiterhin schmerzlich verzichten.

Ich lade Sie und Euch ein, uns mittels der beigefügten  Links zu folgen und an beiden Veranstaltungen teilzunehmen: 

Schützenmesse 4. Juli 2021, 11.00 Uhr

https://youtu.be/n1gZ956KqJE

Kranzniederlegung 4. Juli 2021, 12.30 Uhr

https://youtu.be/SC6AifMUZ_I

Diese Einladung verbinde ich mit der Hoffnung, dass wir 2022 wieder unbeschwert „DAS SCHÜTZENFEST“ feiern können, vielleicht sogar bewusster als je zuvor.

Nutzen wir die kommenden Wochen und Monate um in Kontakt zu bleiben und uns gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen. Gemeinsam kommen wir durch diese besonderen Zeiten.

Bleiben Sie gesund und optimistisch.

Ihr und Euer

Klaus Habbig
Vizepräsident 
Bürger-Schützenverein Holzheim von 1836 e.V.